Spende & Kooperation

Alles aus Tau unterstützt das Tierheim Perros en Puerto A.C. (PEP) in Mexiko. Mit jedem Kauf eines Produktes gibst du auch eine Spende!

Im Februar 2018 ist das Tierheim auf ein neues Gelände gezogen, aktuell werden über 125 Hunde sowie ein Pferd betreut. Neben den täglichen Kosten für Fütterung und medizinischer Versorgung, werden vor allem auch Spenden für den weiteren Ausbau der neuen Unterkunft benötigt.

www.perrosenpuerto.org
www.instagram.com/perrosenpuerto

 

Du möchtest dich noch mehr mit Geld-/Sachspenden oder Freiwilligenarbeit engagieren? Dann sprich uns direkt an!



Kooperation

Wir freuen uns über euer Interesse an unseren Produkten!

Wir bekommen stetig Kooperationsanfragen, die wir versuchen zu beantworten.

 

Jede Kooperation bedeutet für uns viel Aufwand für die Fertigung, Zeit für Absprachen und Geld für Materialien und Versand. Das macht nur Sinn, wenn wir eine passende Gegenleistung bekommen.

 

Wir kooperieren gern mit anderen Gewerbetreibenden aus der Hundebranche, z.B. Hundetrainer, Hundebetreuung, Hersteller für Hundezubehör und -futter.

 

Kooperation bedeutet für uns, dass wir kostenfrei (und ggf. auf Wunsch gefertigte) Produkte zur Verfügung stellen oder Produkte zu besonders günstigen Konditionen für den Weiterverkauf anbieten.

 

Wir freuen uns auf interessante Anfragen an allesaustau@gmail.com

Kooperation auf Instagram

 

Wir haben viel Erfahrung mit Kooperationen via Instagram gesammelt und haben grundlegend folgende Vorstellungen an Kooperationspartner:

 

# mind. 5000 Follower

# organisch entwickeltes Profil (ohne Insta-Tricks)

# aktive Community & passende Zielgruppe

# hohe Fotoqualität, keine Auftragsfotografien

# keine Leinen-Sammler, also Konkurrenzprodukte im Profil

# Volljährigkeit (für Kooperationsvertrag)

 

Natürlich muss vor allem die Sympathie zwischen uns stimmen sowie ein Vertrauen und Verlässlichkeit gegeben sein. Wir suchen interessante, engagierte Persönlichkeiten für eine gelingende Win-Win-Situation.

 

Bitte habe Verständnis, dass wir nur auf passende Kooperationsanfragen antworten können. Geschenk-für-Gewinnspiel-Anfragen und ähnliche Abstauber-Versuche werden sofort geblockt.