Engagement für den Tierschutz

Alles aus Tau unterstützt das Tierheim Perros en Puerto A.C. (PEP) in Mexiko.

Mit jedem Kauf eines Produktes gibst du auch eine Spende!

Im Februar 2016 habe ich meine erste Reise nach Mexiko unternommen, um dort sechs Wochen im Tierheim PEP zu arbeiten. Eine Freundin hatte mir begeistert von ihrem ersten Aufenthalt dort erzählt, und so sind wir gemeinsam nach Puerto Escondido gereist.

 

Es folgten drei weitere Reisen zu meinen geliebten Hunden, zuletzt drei Wochen im Januar 2020.

Im zweiten Jahr habe ich meinen eigenen Hund, Mofeta, von dort mit zurück nach Hamburg genommen.

 

Auch von Deutschland aus versuche ich mich durch den Aufbau der Homepage und Social Media Kanäle stetig für PEP zu engagieren. Und ich werde sicherlich wieder nach Mexiko zurückkehren!





Im Februar 2018 ist das Tierheim auf ein neues Gelände gezogen, aktuell werden über 125 Hunde sowie ein Pferd betreut. Neben den täglichen Kosten für Fütterung und medizinischer Versorgung, werden vor allem auch Spenden für den weiteren Ausbau der neuen Unterkunft benötigt.

www.perrosenpuerto.org
www.instagram.com/perrosenpuerto

 

Du bist an einer Adoption, Geld-/Sachspende oder Freiwilligenarbeit interessiert?

Ich beantworte Dir gern alle Fragen!