Kooperation

Kooperation allgemein

Wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Produkten!

 

Wir bekommen stetig Kooperationsanfragen, die wir versuchen zu beantworten. Jede Kooperation bedeutet für uns viel Aufwand für die Fertigung, Zeit für Absprachen und Geld für Materialien und Versand. Das macht nur Sinn, wenn wir eine passende Gegenleistung bekommen.

 

Wir kooperieren gern mit anderen Gewerbetreibenden aus der Hundebranche, z.B. Hundetrainer, Hundefriseure, Hundephysiotherapeuten oder Hundebetreuung.

 

Kooperation bedeutet für uns, dass wir (ggf. auf Wunsch gefertigte) Produkte kostenfrei oder zu besonders günstigen Konditionen zur Verfügung stellen.

 

Wir freuen uns auf interessante Anfragen an kontakt@allesaustau.de.

Kooperation auf Instagram

 

Aktuell suchen wir vor allem Fotomodels für unsere verschiedensten Produkte. Wir wünschen uns also primär hochwertige Fotos, unabhängig davon, ob du viele Follower hast. Diese Fotos sollten eine kreative Motivwahl sowie hohe Bildqualität (kein Smartphone) aufweisen, und natürlich selbst erstellt worden sein.

 

Falls der Fokus auf Produkt-Werbung auf Instagram liegen soll, haben wir folgende Auswahlkriterien:
 

  • passende Zielgruppe & aktive Community

  • mind. 5000 Follower

  • organisch entwickeltes Profil (ohne Insta-Tricks)

  • keine Leinen-Sammler und/oder zu viele Konkurrenzprodukte im Profil

  • Volljährigkeit (für Kooperationsvertrag)

 

Vor allem sollte die Sympathie zwischen uns stimmen, sowie ein Vertrauen und Verlässlichkeit gegeben sein. Wir suchen interessante, engagierte Persönlichkeiten für eine gelingende Win-Win-Situation.

 

Bitte habe Verständnis, dass wir nur auf passende Kooperationsanfragen antworten können. Wir reagieren nicht auf Geschenk-für-Gewinnspiel-Anfragen und ähnliche bekannte Abstauber-Versuche.

aat_mood_1100x550_Simba.jpg

Simba | Fotomodel-Kooperation | Foto: Svenja Walter